VfR Beihingen  1946 e.V.
  

Theatergruppe "Sandsackbühne"


Hast du Lust mal mitzuspielen? Dann melde dich einfach bei einem der derzeitigen Spieler oder unserem Regisseur Frank Bross!

Die Proben für die Aufführungen (22/23) starten voraussichtlich Mitte Oktober

Ausflug der Sandsackbühne 2022

Dieses Jahr ging unser Ausflug ins schöne Allgäu in den Ort Bihlerdorf.  Am Freitagmittag trafen wir uns, um mit dem Bussle die Fahrt anzutreten. Im Outdoor-Center Allgäu eingecheckt ging es dann direkt zum Abendessen an den Alpsee in Immenstadt.
Der Tipp für den Abend von unserer Rezeptionistin: Es ist Volksfest in Sonthofen! Also nichts wie hin, ab in die Fahrgeschäfte und danach in das Festzelt mit Partyband. Auf `ner Festbank stehen und zusammen feiern? Im ersten Moment etwas unreal… Aber Spaß hat es dann schon gemacht. Und einen Ohrwurm durften wir (dank Layla) auch mit nach Hause nehmen.
Der Samstag startete mit einem Frühstück in der Sonne. Die Zeit bis zum Rafting-Termin wollten wir uns mit einer Fahrt mit dem Alpsee-Coaster  (längste Rodelbahn Deutschlands) vertreiben. Nach einer Panoramarunde auf dem Berg (mit Kühen und Alpakas) und einem leckeren Mittagessen, merkten wir dann, dass die Anstehzeit beim Coaster unseren Zeitplan leider sprengen würde. Schade. Also wieder per Sessellift runter ins Tal.
Nach einer Einweisung im Outdoor-Center durften wir in die Neoprenanzüge schlüpfen und los ging es nach Fischen. Dort wurden wir immer zu dritt den Booten zugeordnet und  durften nach ein paar Trockenübungen endlich dann ab ins Wasser! Die Iller hatte nicht allzu viel Wasser, so dass das Paddel an manchen Stellen sogar den Boden traf. Mit viel Spaß fuhren wir den Fluss entlang bis wir zum Ausstieg wieder in Bihlerdorf angekommen waren.
Raus aus den Neoprenanzügen, duschen und ab zum Barbecue-Abend. Ausklingen ließen wir den Abend noch beim nahegelegenen Sportplatz. Dort hatte den ganzen Tag das „Grümpel-Turnier“  (Jedermann-Fußball-Turnier) stattgefunden und die Mannschaften feierten dort noch eine Weile Sieg und Niederlage bei Musik und Happy Hour. Fast wie daheim. 
Sonntag fuhren wir nach dem Frühstück los Richtung Heimat. In Überlingen am Bodensee genossen wir noch das tolle Wetter und die Urlaubsatmosphäre.
Es war ein sehr schönes Wochenende!
Teambildung ist natürlich wichtig, aber vor allem hoffen wir, dass wir auch endlich mal wieder  als Team Theater spielen dürfen. Was wird uns der Herbst und Winter da wohl bringen?
Wir denken positiv und freuen uns auf euch als Publikum, wenn es wieder heißt „ Willkommen bei der Theateraufführung der Sandsackbühne!“


















Frühere Vorführungen:


Junggesellenabschied! (2019/2020)


 


 

 

















































































































Schöne Ferien! (2018/2019)



 

Adel,Tadel und Verdruß 2017/18


 


Fast wie früher 2016/2017



 

Schneetreiben 2015/2016


 


Petri Heil und Waidmanns Dank




Theateraufführung 2014



Instagram