VfR Beihingen  1946 e.V.
  

Damenfitness



Näheres bei Leiterin Simone Wolf (0162-6734457)

 


Die Damenfitness des VFR Beihingen trifft sich immer Dienstags von 19:30 Uhr - 20:30 Uhr in der Sport- und Festhalle Beihingen.

 

Wir würden uns über jedes neue Gesicht, aller Altersklassen freuen. In einer größeren Gruppe macht es doch gleich mehr Spaß. Also hoch vom Sofa und rein in die Sportsachen.

 



Aktuelles:

Zeit für Gemeinschaft hieß es am Dienstag für unsere Damenfitness Gruppe, auch diese soll im Sport nicht zu kurz kommen.
Nach einem gemütlichen Essen vorab, zur Stärkung im Grünen Baum, starteten wir zu unserer Nachtwächterführung. Unser ganz persönlicher Nachtwächter Herr Spreng führte uns durch eine sehr lehrreiche und interessante Tour rund um die Dächer von Altensteig.





Und sonst heißt es wieder  wie gewohnt:
Dienstags von 19.30 bis 20.30 Uhr frisch  motiviert rein in die Sportklamotten und ab nach Beihingen in die Turn und Festhalle.
Wir freuen uns auf Dich!
Sportliche Grüße Simone


Herzlichen Glückwunsch an Simone zum Erwerb ihrer ÜL Lizenz

Vor Kurzem hat unsere Damenfitnessleiterin Simone Wolf ihre DOSB Lizenz als Trainerin im Bereich Fitness und Gesundheit in der Sportschule in Ruit mit Erfolg abgelegt.


Verabschiedung von Carmen Hauser

In der letzten Sportstunde vor Weihnachten wurde Carmen Hauser aus Spielberg mit einem Präsent vom VfR und Leiterin Simone verabschiedet. Carmen Hauser war 14-tägig im Wechsel mit Leiterin Simone Wolf für die "schwitzigen" Einheiten der VfR Fitnessdamen in der Beihinger Trnhalle tätig. Vielen Dank dafür !



















 




Instagram