225785

1. Mannschaft 

Bei herrlichem Wetter durften wir heute den TSV Schönaich II, bei uns auf dem Platz willkommen heißen.

Endstand der Partie:

2:0 für den VfR Beihingen




Starkes 2. Spiel dieser Saison! Heutiger Gegner war der SGM FC Neuweiler. Nach einer zähen ersten Halbzeit, bei der die Bälle einfach nicht ins Netz gehen wollten... Wendete sich das Spiel in der 

2. Halbzeit und wir beendeten unser Heimspiel mit einem 5:1 Sieg.

Torschützen: Saine Y. (3 Tore), Lennart G. (1 Tor), Emre Ö. (1 Tor)




Freundschaftsspiel gegen den SV Gündringen 2:2


Die erste Mannschaft des VfR spielt in der Saison 2020/2021 in der Kreisliga B-2 (BB-CW), Saisonstart 30. August.

Trainiert wird das Team von Frank Wohlgemuth.

Die Trainingszeiten sind in der Vorbereitung an unterschiedlichen Tagen  auf dem Beihinger Sportgelände.









 














Hallenturnier 2020 Kuckuckshalle


















Vorbereitung Winter 2020



Die Firma Stöhr Innenausbau aus Beihingen sponserte der 1. Mannschaft des VfR ab der vergangenen Saison zwei herrliche Trikotsätze.

Ein herzliches Dankeschön an Jochen und Achim Stöhr.


 

 

 

 

 

 

 Die Firma Altan AV Reisen stattete das Team des VfR zudem mit neuen Trainingsanzügen aus. Herzlichen Dank hierfür an unseren ehemaligen Spieler Altan Vural und seiner Frau Vildan.


 

 

 

 

 


Ein Dankeschön noch an die Firma Haar-Gutekunst in Nagold, die dem Team T-Shirts sponserten

1 : 3 (1 : 2)