182229

Herzlich Willkommen 

 

In diesem Bereich finden sich immer die neuesten Meldungen des VfR Beihingen. Wenn hier nichts aktuelles steht, dann liegt das sicher daran, dass wir lieber trainieren und weniger gern schreiben.


Wir suchen Dich

Der VfR sucht wieder Fußball begeisterte Menschen, welche sich vorstellen können sich als Schiedsrichter ausbilden zu lassen.

Wir übernehmen sämtliche Kosten die im Rahmen der Schiedsrichterausbildung anfallen, weiter sind Schiedsrichter bei uns beitragsfrei. Bei Fragen wendest Du dich bitte an einen der Vorstände.

 VfR such dringend einen Trainer/Betreuer (Unterstützung als "2. Mann") für seine F-Junioren. Bitte bei Vorstand Gerd Finger (07456/7058) melden.

Die nächsten Termine und Aktuelles :



Aktive


VfR unterliegt auch im letzten Spiel des Jahres

VfR Beihingen – SF Emmingen   2 : 5 (2 : 3)

Trotz viel Kampf und Einsatz zog das VfR Team im letzten Spiel des Jahres gegen den Gast aus Emmingen den Kürzeren. Doch es gab auch Positives....

Weiter auf Amtsblatt


VfR Termine in den nächsten Wochen :

Donnterstag, 28.11., ab 19.30 Uhr : Rentnerstammtisch im Sportheim

Samstag, 30.11., 17 Uhr : AH Wanderung ins "Äschadeich" mit Einkehr bei Doris im Adler

Donnerstag, 5.12., ab 19 Uhr : Kartenvorverkaufsstart für die "Sandsackbühne" im Beihinger Sportheim (Aufführungen jeweils Samstags ab 19 Uhr am 28.12.19 und am 04.01.20. (Alles weitere wöchentlich auf "Amtsblatt")























An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren die uns im laufenden Jahr in irgendeiner Form unterstützen !!!

Vorschau Sonntag, 13.10Nächstes Spiel am kommemn