125981

Ehrenmitglieder

Ein besonderer Dank gilt unseren Ehrenmitgliedern für Ihre jahrzehntelange Treue zum VFR. Vielen Dank.


 


 

Erich Stefanik

Erich Stefanik war Kassier von 1973 - 2001. 2001 wurde er zum Ehrenmitglied ernannt 

Karl Stöhr

Karl Stöhr war einige Jahre im Ausschuss, pflegte u.a. auch das Sportgelände. Er wurde 2006 zum Ehrenmitglied ernannt. 

Ernst Stöhr

Ernst Stöhr war einige Jahre im Ausschuss tätig. Bis heute ist er Mitsponsor des Vereins. Er wurde 2006 zum Ehrenmitglied ernannt. 

Helmut Stöhr

Helmut Stöhr begleitete einige Jahre das Amt des 2. Vorsitzenden. Er wurde 2006 zum Ehrenmitglied ernannt. 

Gerhard Finger

Gerhard Finger war einige Jahre 2. Vorsitzende, war u.a. treibende Kraft am Sportheimanbau in den 1980er Jahren. In den Jahren danach wurde er zum Ehrenmitglied ernannt. 

Brigitte Lange

Brigitte Lange war über Jahrzehnte bei Festen und Feiern im Sportheim die Organisatorin, auch heute immer wieder vorne dabei und einige Jahre im Ausschuss tätig. Ehrenmitglied seit 2014. 

Reinhold Lange

Reinhold Lange war 1. Vorsitzender und Jugendleiter. Schiedsrichter und Platzwart ist er bis heute. Er wurde 2009 zum Ehrenmitglied ernannt.  

Gerhard Radtke

Gerhard Radtke war 16 Jahre Jugendleiter und steht bei Heimspielen hinter dem Grill. Ehrenmitglied seit 2015 

Friedrich Keck

Fritz Keck war einige Jahre im Ausschuss für den Einkauf verantwortlich und ist seit 1946 VfR Mitglied.

Ehrenmitglied seit 2015.

Leider verstarb er am 11.07.2016.

Volker Raisch

Volker Raisch war knapp 30 Jahre im Ausschuss, 2001 - 2015 Kassier.

Davor einige Jahre 2. Vorsitzender und Schriftfüher.

Ehrenmitglied seit 2015.

Günter Raisch

Günter Raisch kocht seit weit über 20 Jahren bei nahezu jeder Festlichkeit im Sportheim oder in der Festhalle für seinen VfR. Zudem war er in den 1990er Jahren einige Jahre im Ausschuss tätig.

Ehrenmitglied seit 2017

sowie unser Ehrenvorstand Heinz Bross 

Heinz Bross der 30 Jahre lang 1. Vorsitzender war. Er wurde 2014 zum Ehrenvorstand ernannt.

Leider verstarb er am 3.11.2014